Futterpaten gesucht

Sava´s Safe Haven

German Friends e.V.


"Ich habe Heimweh nach einem Ort, von dem ich nicht einmal weiss, ob er existiert!

Ein Ort, wo mein Herz erfüllt, mein Körper geliebt und meine Seele verstanden wird..."


Diese süßen Fellnasen und Samtpfötchen suchen noch einen Futterpaten. Für 15 Euro monatlich kannst du dazu beitragen, dass die Schätze ein volles Bäuchlein haben.
Wenn du durch eine Patenschaft unterstützen möchtest, dann wende dich an uns. Vielen Dank😍😍


SSH.germanfriends@gmx.de


Verein

 

Sava´s Safe Haven German Friends e.V.

 

VR: 201281 Amtsgericht Hildesheim

 

Vorstand:

 

1.Vorsitzende: Tanja Hehn

2.Vorsitzende: Ines Teubner

Kassenwartin: Manuela Müller

 

 

Wenn du einen...

 

....verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.

Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

 

- Mark Twain

© Copyright. All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

Ulmenweg 2

31162 Bad Salzdetfurth

kontakt@savassafehaven.de

0151-73062901